Premiere in Wettingen

von Peter  0

Nach vier strengen Probeweekends dürfen wir nun stolz die gelungene Show 2018 zu bekannten fetzigen Musikstücken vorzeigen. Eine packende Choreographie studierte die verjüngte künstlerische Leitung ein und mit viel Geduld und Motivation wurde mit dem Cast geübt. Nach dem Applaus zu beurteilen hat die Premiere dem zahlreich anwesenden Publikum sehr gefallen. 

Das Bild der showband.CH zeigt sich nach ein paar Jahren Pause wieder mit einer Tanzgruppe. Im abgestimmten rot/weiss Tenue ergänzen sie unsere Musikanten mit Fahnen und Fächern. Toll, dass wir dies realisieren konnten! 

Unsere Tournee kann starten, wir sind bereit und freuen uns auf den Jugendmusiktag in Frauenkappelen am 27. Mai. 

Ein grosses Lob und riesiges Dankeschön an unsere tolle Küchencrew Christina, Monika und Andi. Wir wurden kulinarisch verwöhnt und konnten immer wieder gestärkt und mit neuer Energie zurück in die Proben. 

 

Zurück

Breaking news

Premiere in Wettingen

Und endlich ist es soweit, wir präsentieren unsere Show 2018 im Tägerhard in Wettingen

 

Weiterlesen …

Probeweekend Flums

showband.CH übt fleissig an der Marchingparade und Hallenshow mit den Elementen Blasmusik, Tanz und Drumsolo für die Show 2018

Weiterlesen …

3. Probeweekend in Flums

Nach Frauenfeld und Bütschwil findet das dritte Probeweekend in der Mehrzweckhalle Kirchbünte, Bergstrasse in 8890 Flums vom 27. bis 29. April 2018 statt.

Geplant ist ebenfalls wieder eine öffentliche Probe am Sonntag, 29. April 2018 um 16.30 Uhr. Interessierte Zuschauer sind herzlich Willkommen