showband.CH @ OLMA

von padi  0

Nach einer mehrwöchigen Pause trainierte die showband.CH am letzten Wochenende in Disentis die bestehende Show und eine speziell für die Treppenstufen der Arena in St.Gallen einstudierte Version. Die künstlerische Leitung war einmal mehr gefordert eine kreative Lösung zu finden für die überraschende örtlichen Anforderungen.
Heute nun bei schönstem Herbstwetter und am Nachmittag bei sommerlichen Temperaturen präsentierten wir unser Show. Zuerst überraschten wir vor der Tonhalle viele Passanten, welche auf dem Weg zum Festgelände waren: eine nette Morgenüberraschung im Park! Die erste Stufen-Show folgte pünktlich um 12.00 den informativen und sehr lobenden Worten des Speakers Christian Manser. Nach einer deftigen OLMA-Bratwurst, natürlich ohne Senf, konnten wir uns mit ruhigem Magen zu den Kühen in die Arena gesellen. Hoppla, die schwarzen Schuhe wiesen duftende Spuren auf! - Aber egal, mit Hosenriss und Quintsriss zeigten wir unsere Arenashow bei vollbesetzten Plätzen und ernteten einem grossen Applaus. Wir erhielten viele spontane Komplimente, welche uns beschwingt auf den Heimweg begleiteten.

showband.CH @ OLMA 2018

Zurück

Latest news

1. Probeweekend Wettingen

Dieses Wochenende traf sich die showband.CH zum ersten Probeweekend in Wettingen mit einer öffentlichen Probe am Sonntag,

Weiterlesen …

Kennenlern Tag

Traditionsgemäss traf sich die showband.CH im Musikwerk in Kloten zum ersten Probe und Kennenlern- Tag.

Weiterlesen …