top of page

Jugendcamp 2022: Marchingband-Luft schnuppern

Aktualisiert: 11. Nov. 2023

Bereits zum 10. Mal konnte im Oktober 2022 das Marchingband Jugendcamp in Disentis durchgeführt werden.

 

Am Sonntag, 9. Oktober 2022, fanden sich 21 Jugendliche im Bündner Bergdorf Disentis ein, um während einer (Lager-)Woche Marchingband-Luft zu schnuppern. Dieses Jahr gab es Grund zu feiern: Bereits zum 10. Mal konnte nämlich das marchingband Jugendcamp durchgeführt werden. Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warteten nicht nur Standardschritte, Satz-, Gesamt- und Showproben, sondern auch ganz verschiedene Workshops. Zum Abschluss der Lagerwoche gaben die Teilnehmenden das Gelernte in einer Abschlussshow zum Besten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer reisten nicht nur mit neuem musikalischen Know-how nach Hause, sondern mit einem (Instrumenten-)Koffer voller Erinnerungen.




101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page